Sonntag, 4. August 2013

Grillerchen? Mega-Grill-Event!

Gestern Abend wurden wir zum „Grillerchen“ nach Harheim geladen. „Grillerchen“ ist aber definitiv das falsche Wort bzw. die falsche Beschreibung dafür. Es war vielmehr ein Mega-Grill-Event mit rd. 20 hungrigen Gästen und ein einziges großen Fressen. 


Wenn ich daran denke, läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen. Es gab:
- Thüringer Roster
- Spare Ribs
- Puten Pastrami Sandwiches
- Beacon Bomb Burger
- Pulled Pork
- Cole Slaw, diverse Salate und selbst gebackene Brötchen. Zum Nachtisch gab es gegrillte Ananas und Mango mit Minzzucker und Kokossauce.

Beacon Bomb; Foto: mybbq.net

Cole Slaw von Stuart
Pulled Pork; Foto: wikipedia.de

Puten Pastrami, Foto: wing-commander.blogspot.com

Spare Ribs; Foto: rezeptbombe.de
 @Ralf und Stuart und alle anderen "Salat-Schnippler" usw.: Das war superlecker! Von den Fleischgerichten über die verschiedenen Salate und den Nachtisch. Vom Anfang bis zum Ende ein rundum gelungener Abend. Da können sich andere sogenannte Genuss Tastings mal „ne Scheibe abschneiden“ ;-) oder sich hier http://rheinmainbbq.de/ aufschlauen!!!

die M&M's