Donnerstag, 11. Juli 2013

Sherry & Port. Der Biergarten – kein Ort, ein Lebensgefühl

Du liebst Tapas und chillige Biergärten? Dann musst du unbedingt, wenn du mal hungrig und bei schönem Wetter in Wiesbaden bist, ins "Sherry & Port" gehen. Ich war gestern mit Kollegen dort. Wir haben lecker Tapas gegessen und einen schönen Abend verbracht. Der Biergarten ist rings um einen Brunnen angelegt, das macht diesen Biergarten zu etwas Besonderem. Das das Essen im "Sherry & Port" gut ist, wusste ich schon, da wir im Winter schon mal dort waren. Aber jetzt im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, ist es noch viiiieeeel besser. Mal einen Blick auf die Speisekarte werfen? Hier der Link: http://www.sherry-und-port.de/wp-content/uploads/sherryport_speisekarte.pdf


Ich kann die Taparia, das ist das Menü inkl. einem Sherry und einen Portwein (hatte ich im Winter), die Beeftapa, die Pimientos de Padrón, die Gambas al ajillo, den Queso manchego, den...usw. usw. ;-) empfehlen.

die Mandy