Freitag, 5. Juli 2013

Mamma Mia

copyright bild.de
Mittwochabend, Prime-Time-Zeit im Fernsehen und RTL hat eine neue Show am Start  - Mamma Mia-Wer heiratet meinen Sohn? Da hat sich RTL ja wieder ein tolles Format einfallen lassen, fremd schämen und totlachen inklusive. 

Low-Budget kann die Produktion der Sendung ja nicht gewesen sein, immerhin wird die Show in dem Luxus-Resort „Villa Kalyana“ in Thailand auf Koh Samui gedreht und die Leute müssen ja auch irgendwie dahin kommen.

Vier Muttersöhnchen suchen die Liebe ihres Lebens und Mutti soll helfen die Eine zu finden. Mein absoluter Favorit ist Kai-Uwe, da ist der Name Programm. Ich bin immer wieder überrascht, wo RTL & Co ihre Darsteller finden. Es sind stets einzigartige Typen dabei. Ein paar Medien, wie die Bildzeitung, der Focus, Spiegel Online usw., fanden die Show anscheinend ebenso erwähnenswert wie ich. Hier eine kleine Auswahl der Berichte:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/rtl/mama-mia-ein-paradies-wird-zur-schwiegermutter-hoelle-31121682.bild.html

http://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-mama-mia-wer-heiratet-meinen-sohn-a-909254.html

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/rtl-neue-rtl-kuppelshow-mama-mia-wer-heiratet-meinen-sohn_aid_995371.html

Die Show "Mamma Mia" fällt unter die Rubrik tut weh und sieht schlimm aus, aber hingucken muss man trotzdem. Und die Bilder von Koh Samui sind toll...ich bin ein bisschen neidisch, dass die da alle in diesem fantastischen Resort in Thailand sind ;-)...

die Mandy