Freitag, 7. Juni 2013

Depeche Mode Konzert in Frankfurt

mein Lieblingsbild
Dank meiner lieben Freunde (noch einmal vielen Daaaannnnnk), hatte ich am Mittwoch (05.06.2013) zusammen mit Steffi, das Vergnügen Depeche Mode endlich mal wieder live zu sehen. Das letzte Konzert wo ich war, fand in Leipzig statt, ist eine Ewigkeit her und es regnete damals in Strömen. Dementsprechend kurz war das Konzert und ich enttäuscht. Steffi war witziger weise auch auf diesem besagten Konzert und ebenfalls mega enttäuscht. Damals kannten wir uns noch nicht und vorgestern standen wir nun zusammen in der riesigen Commerzbank-Arena. Wie klein die Welt ist! Das Konzert war spitze, die Leute waren gut drauf und die "Jungs" von Depeche Mode auch. Das Wetter hat mitgespielt und Depeche Mode haben eine lange Zugabe gegeben, so dass das kurze Konzert von Leipzig auch wieder gut gemacht wurde ;-). Hier mal ein Videomitschnitt von dem Song "Enjoy the silence" vom Konzert:



und von dem Song "A question of time":



Insgesamt kann ich nur sagen - das hat Spaß gemacht! Auf dem Heimweg hatten wir ebenfalls Glück, da wir uns für den Regionalexpress entschieden hatten und nicht an den S-Bahn Gleisen ewig warten mussten, bis mal Platz in einer der eingesetzten Bahnen war. Erschöpft lag ich gegen 1 Uhr in meinen Bettchen und war sehr glücklich, dass ich die Konzertkarte geschenkt bekommen habe. 

In diesem Sinne, enjoy your live,
die Mandy