Dienstag, 26. Juni 2012

Gleich 2 Geburtagskinder haben wir heute...

Ladies first:
Liebe Beate, herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und eine schöne Grillparty heute Abend wünschen Dir alle Dir bekannten Frankfurter und Wiesbadener aus dem M&M-Kreis. Wenn wir uns am 3.7.12 sehen sollten, stoßen wir noch einmal gemeinsam auf Deinen Burzeltag an, versprochen!

so jetzt zu Dir JP:
Auch Dir alles Liebe zum Geburtstag und eine schöne Party heute Abend mit uns ;-) Als kleine Einstimmung muss ich einen Geburtstagsspruch von Waldorf & Statler hier lassen:
"Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag....  ....so schön ein Geburtstag in Deinem Alter eben sein kann!!!" Mhh, jetzt ahnst Du bestimmt nichts Gutes...

In diesem Sinne, bis nachher!
die Mandy
1 Tag später: es war ein schöner Abend im Destinos und es kam ja auch nichts Schlimmes sonder eher was Leckeres auf JP zu. Angelehnt an die Muppet Show gab es für das Geburtstagskind JP statt einem Geburtstagskuchen Kermit-Muffins und Miss-Piggy-Muffins:

Huch, da gucken mich Frösche und Schweinchen aus meinem Kühlschrank an.

die Meisterbäckerinnen


1 Kommentar: