Mittwoch, 13. November 2013

Feiern im Herbst

Let's Party Lasse!
Saturday Night in Frankfurt
So ein ereignisreicher Herbst! Ein Event jagt das nächste Event. Angefangen mit Steffi’s Geburtstagsparty (selbst Lasse wollte unbedingt mitfeiern - siehe Bild rechts) über kulinarische Samstage in Frankfurt am Main (siehe Bilder links) und unseren obligatorischen Mädelsabend bis hin zu Uschi’s Halloween-Geburtstagsparty.

Raclette ohne Steffi ;-(
Mädelsabend mit Cocktail to go
Weiter geht es bald mit Katrin’s und Reinold‘s Geburtstagsparty, einem Weihnachtsmarkt-Besuch in Heidelberg, Kabarett mit „Herr und Frau Braun“ (ja richtig gelesen, so heißen die Comedians wirklich) in Augsburg, Weihnachtsfeier in der Firma und die eigentlichen Feiertage kommen dann ja erst noch. Da stelle ich schnell ein paar Bilder ein, sonst komme ich nicht mehr hinterher. Viel Spaß beim gucken:

Uschi's neues Fahrrad









Puuah, gruselig ;-)
die Mandy