Samstag, 23. November 2013

Es gibt sie noch - nette und zuvorkommende Kellner

Glaubt mir, das seltene und oftmals vermisste Geschöpf einer freundlichen, serviceorientierten Bedienung im Restaurant gibt es tatsächlich noch. Im "Leib und Seele" in Wiesbaden findet ihr diesen netten Kellner.

das Dessert, Foto: Christine K.
Da muss man sich erst weiterbilden, um so ein tolles Restaurant zu entdecken.Nachdem wir mit unserer Seminar-Gruppe fast jeden Tag dort zum Mittag essen waren,  kann ich nur sagen - ich bin begeistert.  Das Lokal bietet eine moderne deutsche Küche und das Essen schmeckt sehr gut. Am Ende der Woche gab es für uns ein Dessert auf's Haus. Einfach nur so. Spitze! 

Es wird mir eine große Freude sein, das Restaurant "Leib und Seele" weiter zu empfehlen.

die Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen