Donnerstag, 10. Oktober 2013

Heute ist Welthundetag

Ein Tag für mich von einem eigenen Hund oder meinen eigenen drei Hunden zu träumen, ein paar tolle Hunde-Bilder zu posten und...



"Hang Loose", Foto, clipfish.de
Lieblingstiere, Foto; gmx.net
Die 12 Apostel, Foto; vetblog.tierarztpraxis-ehrlich.de
 
...auf eine schon viel früher entdeckte Website zu verlinken. Hier hat ein Fotograf (Seth Casteel) u.a. Bilder von Hunden unter Wasser verewigt. Es gibt auch einen Bildband dazu "Underwater Dogs". Da sind krasse Fotos dabei!
http://www.littlefriendsphoto.com/index2.php#!/4/underwater_dogs/1

Foto; littlefriendsphoto.com

Foto; bild.de
Die Bildzeitung hat sich natürlich auch etwas Besonderes für heute einfallen lassen - Die Wuff-Orgel. 10 Hunderassen werden vorgestellt, indem ihre Art zu Bellen und ihre Eigenschaften beschrieben werden.

Ach ja, irgendwann lass ich mich auch vollsabbern, anbetteln und auf Trap halten, die Mandy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen