Sonntag, 15. September 2013

amerikanische Backwaren...

Bild, happydonuts.de
...wir können einfach nicht die Finger davon lassen. In Frankfurt eröffnete während unseres Urlaubes das Einkaufszentrum "Skyline Plaza". Gestern hatten wir erstmalig die Gelegenheit es uns anzuschauen und wie hoch erfreut wir waren, als wir den Donut-Laden "Happy DoNAZZ"entdeckten, könnte ihr euch sicherlich vorstellen. Der 6er Pack war schnell gefüllt und mit einem verheißungsvollen Schmunzeln nahmen wir unsere Tüte entgegen. Berry Baby, Vanilla Passion, Pistachio, Ananas, Mango Island und Dark Devil - so hießen sie, unsere Donuts. Ihr Leben war kurz, aber sie wurden mit voller Hingabe und Hochachtung vertilgt. Billig, ist das ganze Vergnügen nicht, bei 1,80 Euro das Stück, aber lecker. Eine Wiederholungstat ist nicht auszuschließen.

die M&M's