Sonntag, 30. Dezember 2012

Kunst zum Jahreswechsel

Meinen letzten Blogeintrag im Jahr 2012 widme ich unserem neuen Kunstwerk. Eine Idee, ein Einsatz am Sonntag und tatataaa... ist unser neues Karten-Kunstwerk fertig. 

Da ich zu den wenigen Leuten gehöre, die Urlaubskarten lieben und diese auch noch sammelt ist es nur gerecht, den Karten einen besonderen Platz in unserer Wohnung zu geben. Damit unser Kunstwerk weiter "wächst und gedeiht", bedeutet dies nun für alle Leute die uns kennen - weiter Karten schreiben was das Zeug hält...das ist zwar kein guter Vorsatz, aber die Mandy macht es glücklich ;-)



Apropos glücklich - wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und wir wünschen euch allen natürlich ein glückliches und erfolgreiches 2013!

die M&M's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen