Freitag, 21. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

passend zum letzten Urlaub grüßt euch dieses Jahr der Chrismoose
Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und wir werden uns morgen früh auf den Weg in die Heimat machen. Ich freue mich schon jetzt auf’s Märchen gucken (ja, ich gehöre zu der Fraktion die jedes Jahr wieder „Drei Haselnüsse für Aschenbrödl“ anschauen können), auf die typischen Weihnachtsgerichte und darauf mit unseren Lieben anzustoßen und das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir werden jetzt versuchen zu entschleunigen und mit unseren Familien ein paar besinnliche Tage in Thüringen zu verbringen. In der Regel gelingt uns das auch, da wir ja Gäste und jeden Tag zum Essen eingeladen sind und uns eigentlich um nichts kümmern müssen. Das hat schon was… an dieser Stelle sei allen schon jetzt lieben Dank für Kost und Logis gesagt.
In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und viel leckeres Essen.

Eure M&M‘s