Sonntag, 9. September 2012

Heute in einer Woche...

...sind wir bereits auf dem Weg in unseren wohlverdienten Urlaub. Der Flieger hebt hoffentlich 13 Uhr ab (wenn sich die Lufthansa und die Flugbegleiter-Gewerkschaft UFO geeinigt haben und es keinen neuen Streik gibt, aktuell sieht es bis Mitte Oktober gut aus) und bringt uns heil nach Philadelphia. Von da aus startet unsere kleine Rundreise an der Ostküste der USA. Hier vorab unsere Route:



Von Philadelphia geht es nach Atlantic City, Rehoboth Beach und Washington D.C.. Danach fahren wir etwas weiter ins Landesinnere nach Stroudsburg, um ein bisschen zu wandern in der Delaware Water Gap National Recreation Area und in dem White Mountain National Forest. Zum Ende unserer Reise hin stationieren wir uns in Boston und machen von dort aus die Gegend unsicher. Geplant ist ein Ausflug nach Cape God mit Walbesichtigungstour und Providence. Mal sehen was sich vor Ort noch so ergibt. Natürlich wird es wieder eine Reiseberichterstattung geben.

Aber nun kurz zu den Erlebnissen der letzten Zeit. Ich bin euch ja noch ein paar Bilder von dem ersten Grillevent von Stuart + Ralf schuldig und Sindy hatte ja auch Geburtstag gefeiert.

Die Geburtstagsparty von Sindy war eine Überraschungsparty und bis kurz vor Startbeginn 18 Uhr hatte sie keine Ahnung, dass wir alle zur Party angereist sind. Hätte sie nicht ein parkendes Auto von einem der Gäste vor der Haustür stehen sehen, hätte die Überaschung zu 100% geklappt. 

Aber das machte nix, es war trotzdem gelungen. Es gab lecker Roster (wer jetzt nicht weiß, was Roster sind braucht dringen eine Nachhilfe in Sachen Thüringer Grillkunst!) und Steaks.

Oben seht ihr ein paar Bilder vom spektakulären "Eierlaufen" auf der Party. 

Wo wir einmal beim Thema grillen sind....an dem Wochenende zuvor (05.August 2012) durften wir bei dem ersten Grillevent von Stuart und Ralf dabei sein. 


Es war das Grillevent vor dem Grillevent, denn die beiden nahmen 2 Wochen später an einem Grillseminar in Thüringen in der 1. Deutschen Grill & BBQ Schule in Erfurt www.grillweltmeister.de teil. 
das riecht soooo guuuut

dem Hund hat es auch geschmeckt ;-)


Das Gelernte bekommen wir dann am 03.Oktober 2012 kredenzt und wenn ich daran denke, wie lecker es jetzt schon war... Mamma mia, das wird eine köstliche Vollerei! Da wird doch unser erster Tag zurück aus dem Urlaub ganz wundervoll.

die angehenden Grillmaster Stuart und Ralf