Montag, 6. August 2012

Just Married - Beate und Frankie

Das Rezept für eine gelungene Hochzeitsfeier:
Man nehme, ein tolles Brautpaar, eine idyllische Location, schönes Wetter, einen guten Koch sowie DJ und die besten Gäste der Welt und schon kommt eine wunderschöne Hochzeitsfeier dabei heraus.
Neeee, war des scheee am Samstag - bei der Hochzeitsfeier von Beate und Frankie.
Hier ein paar Bilder von der großen Sause:

das Brautpaar

ein kreatives Geschenk - ich sag schon mal Gute Fahrt!

das Brautpaar beim Anschneiden der Hochzeitstorte 

alte und immer noch Kolleginnen

die zwei waren auch mit von der Partie
Gefeiert wurde in der Gaststätte "Alt Ebernburg" in Bad Münster am Stein Ebernburg. Übernachtet haben wir im Hotel Burgblick. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten zwar eine kurze aber auch eine angenehme Nacht. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung. Wir mussten uns aber leider zurück halten, da wir am Nachmittag noch zu einem Grillevent eingeladen waren, aber dazu ein anderes Mal mehr.

die M&M's