Samstag, 3. März 2012

Puerto Rico - Casa Bacardi

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag! Habe mich sehr gefreut :-)

Unseren letzten Tag in Puerto Rico haben wir, wie bereits angekündigt, mit einem Ausflug in die Casa Bacardi verbracht. Ab auf die Fähre und los geht's...Für jeden Besucher gab es 2 Cocktails zum probieren, fanden wir alle gut...Seit 1934 gibt es die Distillerie in Puerto Rico. Die allererste Distillerie wurde am 4.Feb.1862 in Santiago de Cuba eröffnet, von einem Spanier- Facundo Bacardi i Masso, daher auch der Name Bacardi. Heute ist der Hauptsitz auf den Bahamas.


alles meins




am Cocktailprobierstand

trau dich, ist wie Jenga


Blick auf die Altstadt von San Juan, mal von der gegenüberliegenden Seite

Eben sind wir vom Pool weg und gehen jetzt gleich ein letzten Mal essen in San Juan und noch ein Geburtstagscocktail trinken.

Hasta luego! die Braun's