Donnerstag, 2. Februar 2012

I like that - 3. Werbespot von VW

VW hat ein neues Video zum Super Bowl 2012 mit Hund und Darth-Vader veröffentlicht. "The Dog Strikes Back" ist der offizielle Nachfolge-Spot zu "The Force"

Ihr erinnert euch vielleicht an "The Force"? Damals wurde der VW Passat von einem Mini-Darth-Vader promoted. Diesmal gibt es den echten Darth-Vader zu sehen und dafür spielt ein Hund die Hauptrolle. Dieses Jahr wird der Beetle beworben. Aber schaut selbst:  


Warum jetzt ein Hund die Hauprolle hat liegt warscheinlich an dem Teaser-Spot "The Bark Side", der kurz zuvor in Umlauf gebracht worden ist. Eine Hundemeute bellte in dem Video die bekannte Melodie von "Star Wars" und die Hunde sehen dabei aus, wie Figuren aus dem "Star Wars"-Imperium. Niedlich!


Viel Spaß wünscht, die Mandy