Samstag, 21. Januar 2012

Warum ist der 21. Januar so ein toller Tag?

Warum ist der 21.Januar so ein toller Tag? Die Frage habt ihr euch bestimmt auch schon oft gestellt, oder?
Wir wollen es euch verraten....


1. Heute ist Weltknuddeltag! Erfunden von einem Amerikaner (Kevin Zaborney), da wir Menschen in der kalten Jahreszeit Zuneigung noch mehr benötigen. Es soll daran erinnert werden, wie schön eine herzliche Umarmung sein kann. Das Datum wählte er so, weil der 21.01. genau zwischen Weihnachten und dem Valentinstag liegt. http://tinyurl.com/7qf5r22
Also, fühlt euch alle ganz doll umärmelt!!! :-)


2. Heute ist der Tag der Jogginghose! Der Tag ist dafür da, um die Jogginghose zu ehren. Einst als Modesünde verschrien, soll sie am 21.01. den ganzen Tag und überall getragen werden. Na dann, nichts wie raus aus der engen Jeans und rein in die bequemen Jogger. http://tinyurl.com/6qvxnux


3. und das ist der beste Grund, warum der 21. Januar so ein toller Tag ist - wir hatten gestern einen spektakulären Abend mit unseren lieben Freunden bei einem Gruseldinner auf der Burg Frankenstein- und erinnern uns heute an den tollen Abend!
Es wurde das Stück "Jack the Ripper" gespielt und zwischen den Gängen wurde ein leckeres 4-Gänge-Menü serviert. Der Abend war rundum gelungen und ich denke wir werden ein weiteres Gruseldinner besuchen...Hier gibt es mehr Infos: http://www.mitternachtstraum.de/Gruseldinner/index1.php?m=1R