Donnerstag, 6. Oktober 2011

Waimea Canyon Teil 2 und Happy Birthday Steffi

Nachdem wir gestern ein wenig shoppen waren und Surfer (einer hat es sogar in die "Röhre" geschafft und wurde dafür von den Zuschauern gebührend bejubelt) beobachtet haben, waren wir heute wieder aktiv. Wir statteten wie angekündigt den "Waimea Canyon" einen zweiten Besuch ab und sind den "Canyon Trail" gewandert. Tja, was sollen wir sagen, die Bezeichnung "Grand Canyon des Pazifiks" stimmt tatsächlich. Der "Waimea Canyon" ist wie die kleine Schwester oder der kleine Bruder vom "Grand Canyon".







Am Abend waren wir bei "Scotty's Beachside Barbecue" und haben auf Steffi's Geburtstag angestoßen. An dieser Stelle noch einmal alles Liebe zum Geburtstag, Steffi! Achtung, jetzt kommt ein Geburtstagsrätsel - was ist das?




Aloha, die M&M's

3 Kommentare:

  1. Wie, Ihr seid im BJ's ohne uns und mampft Nacho Grande :-(
    Und vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz, BJ's gibt es hier leider nicht, aber bei Scotty's war es ähnlich. Das waren Pork Nachos: fabulous smoked pulled pork atop a mountain of homemade tortilla chips smothered in our Jalapeno cheese sauce, diced green chilies, olives and green onion - YUMMY!

    Liebe Grüße, die M&M's

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bringt das Rezept mit, dann können wir das am 15. nach"kochen" ;-)

    AntwortenLöschen