Samstag, 1. Oktober 2011

Goodbuy Maui - Hello Kauai

Heute "mussten" wir uns von der Insel Maui verabschieden, denn unsere Reise geht weiter nach Kauai.
Maui war wunderschön, von tropischen Paradisen, abenteuerlichen Küstenstraßen über einen der größten Vulkankrater der Erde, hatte die Insel traumhafte Strände und Sonnenuntergänge sowie leckeres Essen zu bieten. Jeder zweite Einheimische hat einen Hund (es gab also immer was zu gucken und zum streicheln für die Mandy) und das Meer war so angenehm (und unglaublich klar), dass eben diese auch im Meer baden gehen konnte. Hier noch ein paar Eindrücke von Maui:

Westküste

Süd-/Ostküste
Unser Jeep Patriot, auch wenn er am Anfang auf wenig Begeisterung beim Michi stieß, leistete uns treue Dienste. Er war zwar optisch kein Designmeisterwerk, hatte allerdings so seine Vorzüge, wie ausreichend Platz im Kofferraum und Allrad.


Maui hat also einen bleibenden Eindruck und 7 Moskitostiche (natürlich an Mandy) hinterlassen, mal sehen ob Kauai da mithalten kann...


Aloha, die M&M's