Mittwoch, 13. Juli 2011

Paddelausflug auf der Glan

Letzten Sonntag hatten wir einen vergnüglichen Paddel-Ausflug auf der Glan. Ich für meinen Teil habe das erste Mal in meinen Leben gepaddelt und es hat wirklich Spaß gemacht. Die Glan erwies sich als ein wenig abenteuerlich, mit einigen Stromschnellen und S-Kurven. Außerdem erschwerten uns querhängende Bäume die Fahrt und wir mussten unten drunter durchpaddeln - da hilft nur Kopf einziehen.

Das "Ende vom Lied" war, dass wir ALLE, bis auf Steffi, im Fluss gelandet sind und patschnass die Strecke zu Ende paddeln mussten. Ab der Hälfte der Strecke hat es geregnet wie aus Eimern, so dass wir am Ende des Tages WIRKLICH ALLE klatschnass waren. Alles in allem eine nasse Angelegenheit, die wir unbedingt wiederholen sollten! http://www.kanuverleih-glan.de/

bei der Paddeleinweisung