Freitag, 6. Mai 2011

meine Blumenschnuppe

Ja, jetzt werdet ihr euch fragen was um alles in der Welt eine Blumenschnuppe ist? Tja, da müsst ihr schon zu meiner Hochzeit kommen und es euch selbst anschauen. So viel sei erzählt, wir haben diese Woche meinen Brautstrauß bestellt und nachdem klar war, welche Blumen rein kommen und wie er mal aussehen wird kann er eigentlich nur einen Namen tragen "Mandy's Blumenschnuppe".

Nachdem ich mich von meinen Lilien verabschieden musste, weil mir mehrere Leute unabhängig voneinander davon abgeraten haben, fiel die Wahl jetzt auf eine italienische Freilandrose - eine sogenannte Biedermeierrose und noch ein paar witzige "Blümelies" drumherum. Ich bin selbst schon ganz neugierig...

2 Kommentare:

  1. Welche Gründe sprechen denn gegen Lilien? Blumen für Beerdigung, oder wie?
    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Brautstrauß

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich es dir doch so erzählt...aber der Strauß war ja auch ohne Lilien sehr schön.

    AntwortenLöschen