Freitag, 10. Dezember 2010

Feiern in der Weihnachtszeit

Feiern in der Weihnachtszeit, das tun wir gern und viel!

Am Mittwoch war ich auf dem Stermschnuppenmarkt in Wiesbaden - wunderschön, leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt, aber der Glühwein hat trotzdem geschmeckt. Hier ein paar Eindrücke: http://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/freizeit/feste-maerkte/maerkte/sternschnuppenmarkt-special.php

Gestern hatten wir Weihnachtsfeier vom Verlag. Dieses Jahr haben wir im Parkcafe Wiesbaden http://www.park-cafe-wiesbaden.de/ gefeiert und es war wie auch letztes Jahr schon sehr schön.

Am Wochenende geht es grad so weiter. Samstags statten wir dem Frankfurter Weihnachtsmarkt einen Besuch ab und Sonntag sind wir zum Geburtstagbrunch verabredet. Mal sehen, was den Rest des Monats noch passiert.