Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage.
Und weil trotz angesagten Regen heute die Sonne scheint und bestes Frühlingswetter ist, hat es mich gewuppt - ich habe gebacken. Richtig, das was ich sehr selten mache. Eine Zitronentarte mit Baiser (Tarte au citron meringuée) sollte es sein. Ich habe mich von zwei Rezepten inspirieren lassen, da das eine toll klang, aber ohne Mürbeteig gemacht wird und ich liebe Mürbeteig.


meine erste Tarte
Hier geht es zu den Rezepten:
http://www.essen-und-trinken.de/rezept/231297/zitronentarte.html
http://www.franzoesischkochen.de/tarte-au-citron-meringuee-zitronen-tarte-mit-baiser/

Mal sehen, wie sie schmeckt. Lange halten wir es nicht mehr aus....
die M&M's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen