Montag, 3. März 2014

Geburtstag - Fasching : Fasching - Geburtstag

Am Faschingswochenende Geburtstag zu haben - ist das jetzt gut oder schlecht? Wir haben jedenfalls beides miteinander kombiniert und einfach beides gefeiert. 

Samstag Abend schwangen wir das Tanzbein auf der 
80er Jahre-Faschings-Party in Harheim und Sonntag wurden unsere beiden Geburtstage noch einmal "anständig" bei uns zu Hause gefeiert. 

Da gab es dann auch ein Geburtstagsgeschenk - juchhuu, ein Grill der nicht qualmt. Genau das richtige für's Grillen auf dem Balkon. Und die passende Kohle, Anzünder und Würstchen gab es auch gleich noch dazu. Dann steht dem Angrillen nichts mehr weg, außer schönes Wetter. ;-)

Fazit: es ist gut am Faschingswochenende Geburtstag zu haben, wenn man ihn ordentlich feiert und das haben wir.

Wer ist eigentlich die Frau mit Cowboyhut?