Sonntag, 3. März 2013

Geburtstag Mandy

mein wunderschöner Geburtstagstrauß
Satt, zufrieden und glücklich beenden wir unser Geburtstags-Wochenende. Gleich 3 Geburtstage (Vati, Michi und Mandy) hatten wir zu feiern. Am Samstag haben wir meinen Geburtstag im "Goldenen Apfel" in Hofheim gefeiert und ich habe ein super leckeres Rumpsteak mit Apfel-Senf-Kruste auf Kosten des Hauses gegessen.

Jahaaa, wenn man an seinem Geburtstag dort essen geht und seinen Ausweis als Beweis vorzeigen kann, bekommt man den Hauptgang geschenkt. Das finde ich prima! 

Warum wir gerade dort essen waren?
Die Köche des Restaurants haben beim  Frankfurter Grüne-Soße-Festival 2012 den ersten Platz belegt und seitdem gilt der "Goldenen Apfel" bei "Frankfurt geht aus" als Geheimtipp. Wir können den "Goldenen Apfel" in Hofheim absolut weiter empfehlen und ein bisserl Spaß hatten wir auch:

Vati alias Wilhelm Tell

nix für die Dritten

Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße und Glückwünsche. Wir haben uns riesig gefreut, die M&M's!