Montag, 29. Oktober 2012

Simones Geburtstagsparty mit Wintereinbruch

Als hätten wir es gewusst, hatten wir uns ein Übernachtungs-Notfall-Päckchen für Samstag Nacht gepackt.  Nachdem wir einen sehr schönen 50. Geburtstag von meiner Tante Simone in Pockau gefeiert hatten, war an nach Hause fahren nicht mehr zu denken.

das Geburtstagskind Simone und der Michi (man beachte die Raachermannl  auf der Fensterbank ;-)
Der Winter hatte uns eiskalt erwischt. Tja, Pockau liegt nun mal im Erzgebirge....aber der Wintereinbruch hatte auch sein Gutes, so musste keiner fahren und es konnte ordentlich gefeiert werden. Hier ein paar Bilderchen vom ersten Schnee in diesem Jahr - im Oktober!:



Michi beim Eis kratzen

unser Nummernschild ist komplett zugefroren
Für mich reicht es eigentlich schon wieder mit dem Schnee, aber ich glaube, dieser Winter wird echt hart.

die M&M's