Samstag, 21. Juli 2012

Review BossHoss Konzert - the glorious 7

Überall Chucks, karierte Hemden und Cowboy-Hüte - wir befinden uns definitiv auf dem BossHoss-Konzert, stellten wir gestern Abend in Mainz fest. Die Karten für dieses Konzert waren ein Geburtstagsgeschenk von unseren Freunden. An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an alle, das Konzert war spitzenmäßig. 



Die Jungs haben eine gute Show hingelegt und gezeigt, was sie drauf haben. Vorher waren wir zur Stärkung in der Brauerei Eisgrub-Bräu was essen - wir hatten ja letztes Wochenende noch nicht genug Braukunst genießen können ;-) Die Tische in der Brauerei waren mit alten Pfennigstücken beschlagen, echt eine witzige Idee. Ach ja, und das Bier hat auch geschmeckt, das Essen war eher durchschnittlich. Hier ein paar Eindrücke von gestern:

Tisch in der Brauerei Eisbräu

der Beweis, ein Pfennig

lange Warteschlange vor den Einlass





Viel Spaß beim Bilder gucken ...Rock 'n' Roll, die M&M's