Dienstag, 3. Januar 2012

Neues Format auf RTL2 - Traumfrau gesucht

Wie ja einige von euch wissen, schaue ich mir TV-Formate mindestens einmal an. Das habe ich wohl meinen medienlastigen Studium zu verdanken...gestern Abend war es mal wieder soweit. Auf RTL 2 lief gestern die Sendung "Traumfrau gesucht" an. Drei Männer Walther, Elvis und Manfred suchen eine Frau, aber nicht irgendeine Frau, sondern die Traumfrau und das in Osteuropa, in dieser Sendung in St.Petersburg. Das war mal wieder zum fremdschämen...diese Sendung toppt Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht noch - vor allem Elvis schießt den Vogel ab. Wir bewundern immer wieder die Recherchearbeit der Mitarbeiter von RTL 2. Solche Unikate müssen erstmal gefunden werden. Wer jetzt neugierig geworden ist, die Sendung kommt erstmal jeden Montag um 21:15 Uhr.