Sonntag, 11. Dezember 2011

Schnuppe-Stern, Stern-Schnuppe, Sternschnuppenmarkt

Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gehört zur Adventszeit, wie Lebkuchen und Stollen essen und die Wohnung zu schmücken. Deswegen haben wir auch dem Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden noch einen Besuch am Samstag abgestattet und sind auf das Thema Weihnachtsbaum schmücken gekommen. Uschi, die in Wiesbaden wohnt zeigte uns am Ende des Abends ihr Prachtstück. Was soll ich sagen, dieser Baum ist wirklich raumfüllend und liebevoll geschmückt. Da können wir nicht mithalten, auch wenn wir uns heute für unser Adventskaffeekränzchen nächsten Sonntag einen Weihnachtsbaum besorgt haben. Naja, ihr werdet ja sehen...
Hier mal ein paar Eindrücke vom Sternschnuppenmarkt und Uschi's Weihnachtsbaum:



unser Männerchor ;-)



Uschi's Prachtstück mit Mädelssupport