Montag, 26. September 2011

Hang Loose...

Relaxen hieß gestern unser Motto! Nachdem wir einen Tag am Meer, am sogenannten Big Beach verbracht haben, bummelten wir abends durch die Stadt Kihei und folgten bei der Restaurantauswahl unseren Nasen.
Und wo landeten wir? Na klar, bei einem Smokehouse-BBQ mit dem Slogan "Smoking is not a crime".Wie wir uns so die Speisekarte des Restaurants "Fat Daddy's" anschauten, kam eine Frau aus dem Restaurant, die uns sogleich mitteilte, dass das Essen wirklich lecker und authentisch sei, sie käme nämlich aus Texas. Spätestens jetzt war die Entscheidung was wir essen gefallen. Es gab "Pulled Pork" (schöne Grüße an Ralf) und ein Texanisches Chili. :-) http://fatdaddysmaui.com/


Typisch Hawaii: am Berg hängen dicke Wolken und im Tal scheint die Sonne.
Übrigens: Wo es einen Big Beach gibt, da gibt es auch einen Small Beach. Der Small Beach ist allerdings Nudisten vorbehalten und somit einer der seltenen Strände in Amerika, wo Nacktbaden, auch FKK genannt, erlaubt ist.

Aloha, die M&M's