Montag, 6. Juni 2011

Juchuu, es ist vollbracht! Großes Lob an alle!

Nee, war des schee - am Samstag den 04.06.2011 durften wir (der Michi und die Mandy) eine ganz tolle Hochzeit erleben. Gott sei Dank war es unsere eigene Hochzeit.

Wir möchten uns heute schon mal bei allen Helfern, Helfershelfern und Gästen bedanken, dass wir mit euch und eurer tatkräftigen Unterstützung am Samstag den schönsten Tag in unserem Leben hatten.

Die Idee mit dem "Braunen Riesling" z.B. war echt klasse. Ich habe euch mal ein Bild beigefügt:

Insgesamt haben wir 39 Wein - und Sektflaschen gezählt. Unser  Vorrat ist jetzt definitiv für länger aufgefüllt.

Aber nicht nur diese Idee fanden wir prima, sondern ALLES!!!

Deshalb möchten wir allen ein großes Lob aussprechen, uns hat es sehr gut gefallen.

Und später stellen wir natürlich noch mehr Bilder ein...